Montag, 25. August 2014

Liebster Award.

Hallo ihr Lieben :)
Wir wurden von der lieben Isabel von glamandroses für den "Liebsten Award" nominiert. Erstmal danke an dich, wir freuen uns sehr darüber.

Die Regeln:
- Die Person verlinken, die dich nominiert hat. Diese kann auch nicht erneut nominiert werden.
- 11 andere Blogger mit weniger als 200 Followern nominieren.
- Beantworte die gestellten 11 Fragen und stelle selbst 11 Fragen deiner Wahl.
- Die Nominierten müssen informiert werden. (Stelle einen Link zu deinem Post für mehr Infos.)

Die gestellten Fragen:

1. Warum hast du angefangen zu bloggen? Ich hatte schonmal einen Blog, aber mittendrin hab ich leider aufgrund von Zeitmangel wegen Schule etc. aufgehört. Das wird mir hier hoffentlich nicht passieren, ich habe im Moment noch Ferien und dann habe ich ein Jahr lang einen Nebenjob!

2. Über was bloggst du am Liebsten? Am Liebsten blogge ich über Essen, Lifestyle und Beauty.

3. Wo verbringst du am Liebsten deine Ferien? Im Urlaub natürlich (egal wo, aber am Liebsten in einer Großstadt)! Nur wenn das Geld nicht reicht, muss man eben daheim bleiben.

4. Kaffee, Tee oder heiße Schokolade - was trinkst du am Liebsten? Milchkaffee oder heiße Schokolade.

5. Welche Ziele hast du dir in deinem Leben gesetzt? Glücklich sein bzw. bleiben. :)

6. Welche Beauty-Marke gefällt dir am Besten? Puh, ich habe nur Marken aus der Drogerie hier. Am Liebsten davon mag ich essence und catrice.

7. Welche Fashion-Marke ist dein Favorit? Ich mag die Klamotten von C&A oder Forever21 sehr gerne. Aber leider ist Fashion nicht so sehr mein Hobby.

8. Welche Farben hängen am meisten bei dir im Kleiderschrank? Schwarz, da ich leider etwas mehr Speck auf den Rippen habe und man es mit schwarz am besten kaschieren kann. Aber habe auch einige bunte Teile. :)

9. Was ist deine Lieblings-Freizeitbeschäftigung? Bloggen!

10. Welche 3 Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen? Schwer zu sagen. Erstmal würde ich eine Kamera mitnehmen, um die Schönheit der Insel festzuhalten. Dann vielleicht ein Handy und etwas zu trinken.

11. Zu Fuß, Fahrrad oder Auto - Wie kommst du am häufigsten in deinem Alltag von A nach B? Mit dem Auto, da wir auf dem Land wohnen. Fahren nicht so viele Busse und zu Fuß oder mit dem Fahrrad, da würde man tot in der nächsten Stadt ankommen. :D

Meine Fragen an euch:

1. Dein liebster Pizzabelag?
2. Deine Lieblingspflanze?
3. Lieber gedruckte Bücher oder E-Book-Reader?
4. Dein Fashion-Must-Have?
5. Chips oder Schokolade?
6. Deine Reaktion, wenn du dein Handy verlierst?
7. Dein Berufswunsch bzw. als was arbeitest du?
8. Was würdest du mit 1 Million Euro machen?
9. Warum bloggst du?
10. Hund oder Katze?
11. Was isst du am Liebsten zum Frühstück?

Ich nominiere:
Blushaholic
Wild Wolf Love
Worth Reading
Lisella
Affenhund bloggt
My simplest Happiness
Beautyschnuri
Anni
pueeb's blog
Awesome Super Pina
Little Things
.. und alle anderen, die die Fragen beantworten wollen!

Eure Pia ♥

Kommentare:

  1. der header ist mega süß, haste gut hinbekommen! :)

    glg,heike

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank fürs mitmachen :)
    ist echt toll die antworten zu lesen :)

    viele liebe grüße,

    isabel
    http://glamandroses.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Header!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen