Freitag, 18. Juli 2014

Unser erster Post!

Hallo ihr Lieben!

Hiermit starten wir unseren Blog!
Wir sind 3 Mädels, die sich in einer Whatsapp-Gruppe von Kleiderkreisel kennengelernt haben. Dort reden wir eigentlich über alles, auch über Beauty, Fashion und Lifestyle. Und genau um diese Themen soll es hier auf unserem Blog gehen. Wir haben schon viel geplant, und freuen uns, dass wir jetzt anfangen können :) Wer wir genau sind, sagen wir euch jetzt. Wir haben euch Steckbriefe gemacht, zur besseren Übersicht! ;) Die werden auch auf unserer Seite "Über uns" zu sehen sein! 





Wir würden uns freuen, wenn euch unser Blog gefällt und gegen ein paar Follower haben wir auch nichts einzuwenden. :) Falls ihr Kritik und Verbesserungsvorschläge habt, könnt ihr uns diese gerne schreiben. Es werden in der nächsten Zeit auch noch ein paar Änderungen bzgl. des Designs auftauchen, also seid gespannt :)

Eure Mädels! ♥

2 Kommentare:

  1. Hey ihr 3 :)
    Ihr habt hier einen echt tollen Blog :)
    Habt ihr vielleicht Lust bei meiner Blogvorstellung teil zu nehmen? Würde mich sehr freuen :)
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung.html

    Ganz Liebe Grüße Kleinstadtcinderella <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey. :)
      Dankeschön! Ich schau mir gleich mal deinen Blog an, aber ich denke ich werde bei der Blogvorstellung teilnehmen. :)

      Liebe Grüße!

      Löschen